Bewusst Haare waschen.

Du kennst diese Situation sicher: Du benutzt viele Masken oder Kuren, aber das Haar ist trotzdem trocken. Genau das ist ein Zeichen, dass dein Haar nicht mehr aufnahmefähig ist. Unser Deep Cleansing Shampoo ist genau für solche Haare entworfen worden.

Es entfernt alle möglichen Ablagerungen von Umwelteinflüssen, Haarölen, Haarmasken, Haarsprays, Haargel. Nun ist dein Haar vollkommen befreit und kann mit unseren sanften und umweltfreundlichen Produkten wieder in seiner natürlichen Form erstrahlen und auch wieder pflegende Inhaltstoffe wie Kuren und Conditioner aufnehmen.

Alle meine Shampoos haben einen hautneutralen pH-Wert von 5.2, den die Haare benötigen. Ausnahme macht das Deep Cleansing Shampoo mit einem pH-Wert von 6.1, damit sich die Schuppenschicht etwas öffnet und sich alle Belagerungen lösen. Nach dem Deep Cleansing Shampoo solltest Du immer auch ein Conditioner benutzen, den der schliesst die Schuppenschicht wieder. Deine Haare sind dein natürlicher Schmuck, zudem Du Sorge tragen solltest.

Ich wünsche Dir eine herrliche Haarwäsche.