Über uns

Ich begrüsse Dich herzlich auf meiner Webseite meliha.ch.

Meliha Balta

Mein Name ist Meliha Balta und ich bin von Beruf begeisterte Coiffeuse. Ich liebe es meine Kunden ideal zu beraten und zu einem wunderschönen Haarschnitt gehört selbstverständlich auch ein gutes Haarpflegeprodukt. Deshalb habe ich mir meinen Traum von einer eigenen, natürlichen Haarpflegelinie erfüllt.

Die naturkosmetik Firma PhytoVero aus Bern hat mir bei der Umsetzung meines Traumes geholfen und wir haben gemeinsam meine Vorstellungen der perfekten Haarpflegeprodukte in die Realität umgesetzt.

Bereits vor vielen Jahren wurde mein Interesse an ätherischen Ölen geweckt und deshalb habe ich in intensivem Selbststudium die Wirkung und Eigenschaften der Öle und Essenzen ausprobiert. Es hat mich schon immer fasziniert, welche Eigenschaften die verschiedenen Kräuter und Pflanzen bzw. deren Essenzen haben und wie wir sie für uns und unseren Körper als kosmetische Inhaltsstoffe einsetzten können.

Nach dem Grundsatz „Weniger ist Mehr“ entwickelte ich mit PhytoVero meine Produktelinie.

PhytoVero

PhytoVero erforscht und entwickelt Naturkosmetik-Produkte, welche höchsten Ansprüchen an Nachhaltigkeit sowohl im sozialen wie auch im ökologischen Sinne gerecht werden.

Der Name PhytoVero setzt sich aus Phyto, dem Präfix für „pflanzlich“ und Vero aus dem Latein für „in Wahrheit“ oder „in der Tat“ zusammen.

PhytoVero’s Credo lautet: Was auf unseren Körper kommt, könnte man bedenkenlos auch essen!